Meditation - auf die innere Stille hören




Wir leben in einer Welt mit vielen Möglichkeiten. Oft sind sie der Grund dafür, dass wir den Blick für das Wesentliche verlieren: Liebe, Zufriedenheit und Freude. Mit anderen Worten: Den Blick für ein selbstbestimmtes Leben ohne Druck, ohne Zwang, ohne Chaos, ohne Angst und ohne Sorge.

Wenn wir diesen "täglichen Begleitern" keine Macht über unser Leben geben wollen, können wir uns immer wieder fragen: "Was ist mir in meinem Leben wirklich wichtig?" Die Antwort auf diese Frage schlummert ein Leben lang in uns! Wir müssen sie uns nur stellen und dann in uns hinein lauschen.

Mein Angebot: Naturmeditation - Chakrameditation - Heilmeditation - Schutzengelmeditation

Kosten: geführte Meditation (Einzelsitzung/45 Minuten) 30 Euro,
jede weitere viertel Stunde 10 Euro.
Die allererste halbe Stunde dient dem gegenseitigen Kennenlernen und ist kostenlos.

Gerne vereinbare ich telefonisch einen Termin mit Ihnen: KLICK

Meditationen in den hier angebotenen Formen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Psychologen und Heilpraktiker oder anderen Therapeuten.

ZURÜCK